Teamleiter (m/w) Softwareentwicklung Im Bereich Software Solutions

Walldorf, Stuttgart,

Unternehmensberatung

Altrottstraße 31

adweko.com

Teamleiter (m/w) Softwareentwicklung Im Bereich Software Solutions ADWEKO Consulting GmbH Walldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main Als Teamleiter nehmen Sie eine zentrale Position in der Softwareentwicklung ein. Als Gesicht zum Kunden arbeiten Sie in Angebotsprozessen mit. Sie leiten Projekte bzw. Entwicklereinsätze und verantworten die Entwicklungsaufträge Ihres Teams.

Ist Ein Internationales It-beratungshaus Und Experte Für Sap-lösungen Im Banken- Und Versicherungsbereich Unser Portfolio Umfasst Die Technische Beratung Die Systembetreuung Und Die Entwicklung Von Best-practice Produkten Sowie Kundenindividueller Add-on Lösungen Teamleiter Softwareentwicklung (m/w) Im Bereich Software Solutions Stuttgart Walldorf Frankfurt Festanstellung Vollzeit   Ihre Aufgaben Bei Als Teamleiter Nehmen Sie Eine Zentrale Position In Der Softwareentwicklung Ein Als Gesicht Zum Kunden Arbeiten Sie In Angebotsprozessen Mit Sie Leiten Projekte Bzw Entwicklereinsätze Und Verantworten Die Entwicklungsaufträge Ihres Teams Als Fachlicher Experte Verstehen Sie Die Problemstellungen Des Kunden Und Generieren Mit Ihrem Team Gute Lösungen Weiterhin Bilden Folgende Aufgaben Ihren Tätigkeitsbereich: Agile Softwareentwicklung Disziplinarische Und Fachliche Teamleitung Fachliche Weiterentwicklung Der Einzelnen Teammitglieder Unter Berücksichtigung Ihrer Jeweiligen Rolle Umsetzung Von Kundenspezifischen Anforderungen Gestaltung Von Prozessen Und Strukturen Wen Wir Für Suchen Wir Suchen Erfahrene Teamplayer Mit Führungserfahrung - Menschen Mit Scharfsinn Die Im Team Etwas Bewegen Wollen Experten In Der Softwareentwicklung Die Eigene Konzepte Gestalten Sowie Ideen In Die Technik Umsetzen Möchten Zudem Verfügen Sie über: Mehrjährige Berufserfahrung Und Erste Führungserfahrung In Vergleichbarer Position Erfahrungen In Der Softwareentwicklung Notwendig Sowie Im Financial Services Umfeld Wünschenswert Kenntnisse In Abap Und/oder Java Kenntnisse In Jira Sap Bank Analyzer Trm Und Abacus Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Zu Gelegentlichen Kunden- Und Firmenterminen   Was Wir Ihnen Bieten Attraktive Arbeitszeitmodelle Wie Flexible Arbeitszeiten Home-office Teilzeitarbeit Und Sabbatical Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Fachliche Sowie Soft-skills Schulungen Betriebliche Altersvorsorge Und Zuschuss Zur Kinderbetreuung Mitarbeiterbeteiligungen Was Uns Ausmacht Es Ist Die Familiäre Und Persönliche Atmosphäre Die Für Seine Mitarbeiter So Einzigartig Macht Nicht Nur Family@ Sondern Vielmehr Der Gelebte Spirit Getragen Durch Die Ausgewogene Mischung Aus Young Professionals Und Erfahrenen Beratern Verschiedenster Nationen Und Unterschiedlichster Studienrichtungen Bildet Die Grundlage Unseres Erfolgs     Gmbh Altrottstr 31 | 69190 Walldorf Wwwcom Hanns Kordes | +49 711 96 89 77 99 | Recruiting@com Teamleitung Informatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Softwareingenieur Softwarearchitektur Systementwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Projektmanagemen Teamleitung Informatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Softwareingenieur Softwarearchitektur Systementwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Projektmanagemen Teamleiter (m/w) Softwareentwicklung Im Bereich Software Solutions Als Teamleiter Nehmen Sie Eine Zentrale Position In Der Softwareentwicklung Ein Als Gesicht Zum Kunden Arbeiten Sie In Angebotsprozessen Mit Sie Leiten Projekte Bzw Entwicklereinsätze Und Verantworten Die Entwicklungsaufträge Ihres Teams Walldorf Stuttgart Frankfurt Am Main Teamleitung Informatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Softwareingenieur Softwarearchitektur Systementwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Projektmanagemen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) im Bereich Administration
   ADWEKO Consulting GmbH (Stuttgart)

Teamleiter (m/w) Softwareentwicklung Im Bereich Software Solutions
   ADWEKO Consulting GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant (m/w)
   ADWEKO Consulting GmbH (Walldorf)

Qualitätsprüfer (m/w/d) für Software im E-Health-Bereich
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Datenbankadministrator (w/m/d) für MS SQL Server
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Nürnberg)

Maschinen- und Anlagenführer - Blechbearbeitung, Salvagnini (m/w/d)
   Kögel GmbH (Oberderdingen)